Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 19. Dezember 2014

amaryllis-überraschung




sie ist eine edele Blüte


diese wunderschöne Adventstrauss lag vor unserer Haustür- von wem ist er nur??
Als lieben Namenstagsgruß kam er von meinem Bruder- welche Freude und lieben DANK dafür



ich freue mich wenn die Blüte sich entfaltet!!!
und nach den herrlichen Farben
zeige ich euch GRAU



und so sah der Himmel die ganze Woche aus- ohne Bäume und See  wäre das Foto < langweilig grau< . Aber die Konturen von Bäumen und See geben dem grauen Himmel eine andere Bedeutung- wo grau ist, wird der triste Moment in <neu werden< umgewandelt, ich muss mich nur auf den Weg machen!!



 ich wünsche euch viele, gute Momente zum Innenhalten
heiDE

meine Blumen schicke ich zur lieben Helga

Kommentare :

  1. ...so ein schöner üppiger Strauß,
    der zaubert direkt gute Laune...

    wünsch dir frohe Weihnachtstage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Strauß hat dir dein Bruder vor die Tür gelegt. Herrlich ....
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen