Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 9. Dezember 2014

bügel - zapfen. DIY



ein Kleiderbügel aus einer Reinigung war der < Aufhänger< für meine gesammelten Zapfen.




mit Paketband habe ich die verschiedenen Zapfen aufgefädelt


die Zapfen passen gut zur Dekoration der alten Weinkiste




ein Zapfenvorhang in der Küche


Koniferen gehören für mich zur alten Weinkiste - einfach und rustikal. -Die Idee für den Zapfenvorhang  habe ich in der Zeitschrift
< wohnenunddeko.de < gefunden und sie ist schnell angefertigt :: immer gut für mich!!













an der Tür sieht es auch gut aus


die Sternensäulen sind aus dem letzten Jahr und von meinem Baumeister gewerkelt


ich wünsche einn guten Adventdienstag

heiDE

Kommentare :

  1. Schöne Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    der Zapfen-Vorhang ist eine tolle Idee. Ich überleg schon, ob ich auch noch ein paar Zapfen an einen Ast binde und aufhänge....mal sehen... Vielen Dank für´s Zeigen:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist eine spitzen Idee. (bin hier durchs Freitagblümchen gelandet) Bin grad umgezogen und habe noch einen solchen Bügel, der auf Ideen wartet, weshalb ich schon Kopfschütteln geerntet habe. Ausserdem habe ich gerade gestern Zapfen umgepackt, die auch umziehen mussten, was mir ebenfalls unfeine Sätze gebracht hat... grins. ABER JETZT wird es gemacht ... ha ha. An der Wand gefallen mir deine übrigens besser als an der Tür und die Sternensäulen sind klasse.

    AntwortenLöschen