Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 26. Dezember 2014

freitags- weihnachtsblumen


sie ist ein <Schatz< oder mein Held: die Silbervase ist perfekt zu meiner WEihnachtskugeldekoration


die weisse  Amaryllis ist mit Kieferngrün und meinen bemoosten Zweigen  und den Lärchenzweigen aus dem Oldenburger Land arrangiert!!



und die Sterne dürfen nicht fehlen ::))


mit diesem Blumenstrauss schicke ich euch liebe Grüße und nachweihnachtliche Stimmung- und morgen kommt mein letzter Post!!!!  ( in diesem Jahr)
heiDE

Kommentare :

  1. Das wirklich ganz fein abgestimmt und wirkt auf mich so zart, wie der grau-silberne Glitzerfrost vor der Tür. Wir haben -11 Grad ;-). In Schweden wünscht man sich "god fortsättning". Das brauche ich Dir nicht übersetzen und wünsche Dir des Gleiche.

    Bis bald, guten Rutsch, lieben Gruß
    aelva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blümchen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen