Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 12. Dezember 2014

Ikebana aus dem Wald


meine Silbervase war die Basis für meine Wald-fundsachen aus dem Oldenburger Land











auf dem Esstisch steht auch mein Adventbrett: weisse Kerzen mit schwarzen Schiefersternen um wickelt, abgerundet mit schwarzen Kieselsteinen



Meine Silbervase ist die beste Basis um nach Ikebanaart zu dekorieren. Vor vielen Jahren war ich ein großer Fan dieser Blumenkunst, das hat sich sehr gewandelt. Aber meine bemoosten Zweige , die Lärchenzweige mit einem Rosmarinzweig aus dem Garten und statt Blumen die weisse Kugel, eine Walddekoration : und es wirkt ::))

einen schönen Freitag- und wir sehen uns bei Helga!!!!

Kommentare :

  1. Es sieht wirklich klasse aus . Die Vase ist der Knaller :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    oh wie schööön!! Der bemooste Zweig ist wunderbar...und mit den anderen "Fundstücken" toll von dir dekoriert!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Das ist super schön geworden! Richtig japanisch! Erinnert einen wirklich ganz sehr an Ikebana. Ich mag das total gerne! Wunderschööööööööön!!!!!!!!!!
    Ein schönes Adventswochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für eine spannende und kontrastreiche Vasenfüllung, liebe Heide !!! Hell und dunkel, glänzend und matt, rund und eckig...rau und glatt....einfach toll !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen