kugelkette

auf einem netten romantischen WALDweihnachtsmarkt gekauft:: eine Kugellichterkette!!
Landgut Krumme   in Velen heißt der Ort und liegt im Münsterland, wir waren am vergangenen Samstag dort, so gegen Frühnachmittag, da war es nicht überfüllt und ich< Kleine< konnte wunderbar alle Stände mit ihren ausgefallenen Sachen bestaunen.







die ersten Geschenke sind angekommen


mein Eulenkissen- ich mag es sehr



die letzten Vorbereitungen sind getextet und in diesem Jahr wird es <anders< sein- das Weihnachtsfest!!!!!


noch ist alles ungeschmückt und der Baum muss noch ausgerichtet werden ::))


die Engel warten auf ihren Einsatz

Morgen wird es -  das Weihnachtsfest-
Euch allen wünsche ich eine gute ZEIT
heiDE


Kommentare

  1. Liebe Heide,
    dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen