Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 5. Dezember 2014

Tanne statt Blumen


wieder zuhause habe ich ein bisschen dekoriert und habe keine frischen Blumen sondern einen kleinen gewurzelten Tannenzweig in die Vase gestellt. Er erinnert mich an meine stille Zeit.



den Holztannenbaum habe ich im vergangenen Jahr weiss gestrichen


meine Lieblingssterne von der lieben Uschi sie stehen immer im Wohzimmer; diese Sterne gibt es, seit einiger Zeit beim Shop: freudentanz-shop.de/marken/holz/sternefreudentanz-shop.de/marken/holz/sterne


Kissen habe ich genug, doch dieses wunderschöne Eulenbild habe ich in Druck gegeben und das <Päckchen< war bei meiner Rückkehr da!!!


ich schicke mein < Wurzelwerk< zur lieben Helga von holunderblütchen
einen schönen zweiten Advent wünscht
heiDE

1 Kommentar :