Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 29. Januar 2015

12tel im Januar

Auch in diesem Jahr lädt uns Tabea ein, einen immer neuen Blick  durch das Jahr zu entdecken
Hier ist mein diesjähriger Blick:


das ist die Horster Schwimmbrücke an der Ruhr-  und sie ist eine Pontonbrücke, dass heisst, bei Hochwasser steigen die Pontons mit dem  Pegelstand. Das Prinzip beinhaltet, dass die Brücke nicht überflutet wird und der Mittelteil steigt an. Klar , dann ist sie für die Fußgänger und Radfahrer gesperrt ::))
Auf dem Januar-foto ist sie schon ein bisschen hochgefahren, aber noch begehbar.
Später seht ihr bestimmt mal den Unterschied

Jetzt schicke ich meinen Blick zur lieben Tabea und bin auf eure Bilder gespannt!!!





heiDE


und das war der Januar und die
Collage schicke zur lieben Birgitt

Kommentare :

  1. Eine schöne Collage hast du zusammengestellt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja spannend, liebe Heide,
    wie die Brücke sich bewegt...
    wie schön, deine Collage...auch wenn ich gerade ob meines Irrtums sehr lachen musste...ich dachte bei Essen stellt sich Quer nämlich in Richtung gegen Gentechnik ;-)...zum Glück ist in deiner Seitenleiste der Beitrag noch sichtbar und mit wurde klar, dass es sich um die Essener handelt, die sich quer stellen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hui,von solch einer Brücke hatte ich auch noch nie gehört, sehr interessant

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. So ein Bauwerk ist schon beeindruckend . Eine schöne Collage hast du zusammengetragen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal ein außergewöhnliches Motiv! Bin sehr gespannt, wie sich dein 12tel Blick im Laufe des Jahres verändern wird.
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen