Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 23. Januar 2015

die ersten tulpen

es ist soweit- zu einem besonderen Tag gehören frische Blumen- und da passte es gut das ich leicht rosagefärbte Tulpen entdeckt habe. Mit den Lärchenzweigen ergeben sie eine gute Wahl -
ich mag im Januar zarte, winterliche Farben: außerdem wurde im Januar der Knoblauch zur Pflanze des Monats gewählt ( auch eine Zwiebelpflanze)  wusstet ihr von der Pflanze des Monats???


diese Tulpe schicke ich zu glasklar &kunterbunt  







ein schönes Deko-stück ist meine Kugelkette , die schon einmal hier gezeigt habe.
Geniesst den Freitag  ::)   und besucht die liebe helga !!!

heiDE



Kommentare :

  1. In dieser Kombination ist die Deko gelungen, liebe Heide. Die beleuchtbaren Kugel geben den winterlichen Farben die gewisse Wärme und freundlich Note. Am schönsten ist es, wenn einem diese Dinge ein Lächeln ins Herz zaubern, wenn man an ihnen vorbei geht.
    So schön!

    Grüße
    aelva

    AntwortenLöschen
  2. Im Bloggerland ist Tulpenzeit...wie schön! Und jeder hat trotzdem einen ganz individuellen Strauß zu bieten...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide!
    Ich liiiiebe Tulpen und deine haben eine besonders zarte Farbe, wunderschön ! Es ist wunderbar, überall schöne Tulpensträuße im Bloggerland zu sehen ♥
    Herzliche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    sehr schön!!! Vor allem die Kombination mit den Lärchenzweigen!
    Ein wundervolle Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    eine schöne Kombi und die Blüte mit dem grünen Streifen ist einfach wunderschöööön.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Lovely blossoms. Your post above through the forest is wonderful too!

    AntwortenLöschen