Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 15. Januar 2015

eis.welt.himmel.

ihr erkennt es??? Gitarre und Mikrofon aus purem Eis. Bei minus - 10 Grad waren wir in einer Eisskulpturen-Welt in Rövershagen, bei Warnemünde, auf einem Erlebnishof des Bauern Karl gab es diese Sonderausstellung. Faszinierend!!!

hier gibt es eine Information wie das Eis hergesellt wird- die Zahlen sprechen für sich



viele Bekannte gibt es dort



für die Kleinen die Rutsche ...


für die Großen die Eisbar

die Gläser sind auch aus  Eis- und dazu braucht es eine Gebrauchsanweisung wie man die Gläser hält ohne festzufrieren!!

die Farben der Eiswelt waren  auch am Himmel zu sehen - der Leuchtturm in Warnemünde gibt die Richtung am Himmel an - hier beim Leuchtturmfest- .Bei Tag und Nacht wirft das Licht Linien an den Himmel- für alle Heimkommenden oder für die Seeleute oder Reisenden.
Und der Himmel selbst ist Wegweiser für uns Menschen, meistens als guter Begleiter durchs Leben!!!

einen bunten <eisfreien< Tag und ein schönes Wochenende. Mein Himmelsbild geht am Samstag zur lieben Katja





1 Kommentar :