Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 30. Januar 2015

Glas. Galerie








Diese Glasvasen waren lange nicht im Einsatz- doch heute passen sie richtig gut zu meinen gesammelten Zweigen. Diese zeigen ein bisschen Winter, die Weidenkätzchen sind für mich Vorboten des Frühlings, die Feder läßt auf Frühling hoffen und das Efeu ist <immer während< grün.
Und der linke Zweig schliesst sich wie ein Geflecht um alle anderen Glasinhaber !! 

Meine Zweige schicke ich zur lieben Helga 

einen schönen Freitag wünsche ich euch


Kommentare :

  1. Liebe Heide!
    Dein Arrangement sieht wunderbar aus... grad die Feder dazu macht es so leicht !
    Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gutgehen ☺
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön, gefällt mir gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...schön sieht das aus, liebe Heide,
    und tatsächlich winterlich karg mit Frühlingsahnung...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und dekorativ . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide, dein Stillleben sieht ganz wunderbar aus und gefällt mir sehr !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen