Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 4. Januar 2015

leuchtfeuer am himmel

ein buntes Treiben am Himmel : das Neue Jahr wird in Warnemünde noch ganz besonders gefeiert und zwar mit einem Leuchtturm- in Flammen- Fest. Wir waren schon viele Male in Warnemünde, aber dieses Neujahrsfest war für uns das erstemal.
Besonders beeindruckend: am Strand zu stehen- mit vielen anderern Gästen- und trotzdem ein ruhiges Miteinander (in unserem Umkreis) Und in den Feuerwerkspausen das Meeresrauschen zu hören!!
Die Laserschau und das gewaltige bunte Feuerwerk haben  mich sehr bewegt: das Alte haben wir in die Weite des Alls geschickt und das bunte Neue (Jahr ) kam auf uns zu. Ich hoffe, dass es bunter wird als 2014!!
Das wünsche ich Euch allen und schicke jetzt ein paar Bilder ::))-  Auch zur lieben Katja, der Raumfee.
Ich bedanke mich bei allen, die mich  immer  wieder besuchen und nette Kommentare schreiben:
DANKE sagt
heiDE


der Beginn

2015

welche  Formen

der Leuchtturm in blau

auf ins Weltall


Sterne vom Himmel





Nordlichter





Kommentare :

  1. Hallo Heide,
    alles Gute im neuen Jahr. Die Lichtshow ist im wahrsten Sinn ein High-Light in ihrer Vielfalt und am Strand, ja das kann ich mir denken.
    Es ist ein knappes Jahr her, da war ich selbst in Warnemünde, bin von dort mit der Fähre nach Dänemark.
    Du hast schöne Bilder und Erinnerungen mittgebracht.
    Jetzt bedanke ich mich noch für Deinen Link als Follower und werde das gleich einstellen.

    Lieben Gruß
    aelva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    dir ebenfalls ein gutes neues Jahr!! Ich freue mich auf das "Bloggerjahr" mit dir,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide!
    Ich wünsche dir ein wundervolles kreatives schönes wunderbares lebendiges, aber vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr!....
    ... und ich freue mich auf ein tollen Austausch mit dir!
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide, auch von mir kommen noch gute Wünsche für das neue Jahr! Es möge Dir und Deinen Lieben viel Gesundheit, Freude, Glück und liebe Mitmenschen schenken!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deine Besuche und Kommentare auf meiner Seite! ☺☆¤☆
    Deine Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüße sendet Dir Anfrieda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heide, frohes neues Jahr erstmal. Dann wollte ich dir danke sagen, glaube ich. Jedenfalls hast du mich wieder zu einem Blog geführt. Ich finde deinen Blog sehr schön und da fiel mir wieder ein, dass ich auchmal einen Blog hatte. Jetzt habe ich wieder neue "Kraft" (besser gesagt neue Lust) auf einen Blog bekommen.
    Und die Bilder von dem Feuerwerk sind ja super geworden ;D

    Liebe Grüße
    Christian Dux

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heide,
    das war ganz bestimmt ein sehr schönes und eindrückliches Erlebnis, den Jahreswechsel so zu erleben. Ich wünsche Dir fürs 2015 nur das Allerbeste, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und jede Menge tolle Erlebnisse.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen