Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 28. Januar 2015

muster- häuser

heute ist wieder Treffen bei Michaela, die zum Thema < Häuser < einlädt.
Viel Spaß, wenn ihr sie besucht !!!


so waren meine Häuser im letzten Sommer dekoriert. Als Strandhäuser habe ich sie auch schon genutzt.


heute habe ich sie auch in schwarz/weiss  ::))

bei uns regnet und stürmt es wie verrückt, da  ist das Anschauen von Sommer-Berghütten und Urlaubserinnerungen eine Wohltat.

einen schönen Mittwoch wünscht
heiDE

hier nun das Musterbild- es lag noch im Entwurf ::(

 ein Schatten- Konturen- Foto

Kommentare :

  1. Nette Häuschen, wirklich schön sich an den Sommer zu errinnern oder drauf zu freuen. Danke für die Häuser, aber wo ist das Muster? Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeischauen- gut dass du aufpasst, es ist mir erst durch deinen Hinweis aufgefallen, dass das Musterbild fehlt ::(
      Gruß von
      heiDE

      Löschen
  2. in deine sommerberghütten würde ich sehr gern einziehen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    ich liiiebe diese kleinen Holzhäuser! Zu Weihnachten hab ich eine kleine Kiste voll geschenkt bekommen und jetzt angefangen, sie zu bemalen. Zeig ich bald...:) Deine "Sommerberghütten" mit den kleinen süßen Blumen sehen toll aus und es tut gerade in dieser Zeit gut, sie zu betrachten:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Deko

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch diese Holzhäuser und wenn mein Mann wieder die Säge betätigt, soll er mir auch einige ausschneiden. Dein SchattenKonturenBild finde ich auch klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen