Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 13. Januar 2015

rund.

einfach mal zurückgeschaut und entdeckt <<  rund  ::)) der runde Rückblick in 2014











An Sehenswürdigkeiten schreibe ich mal auf was im Detail zu sehen ist:
Zeche Gneisenau Dortmund
Kirche St. Theodor Köln
Sternwarte Bochum
Blick auf die Brücke von Arnheim
Kirchenfenster Burgkapelle Dinklage
Grundstein der Klosterkirche Dinklage
Mineralien im Ruhr Museum auf Zeche Zollverein

eine <runde< Sache das Jahr und die passende Zeit mit Dekorationen noch einmal  anzuschauen::))

einen schönen, rundum guten Tag sagt
heiDE

Kommentare :

  1. Tatsächlich ist die Kreisform oder Kugel eine geniale Sache und zudem sehr stabil. Rundes ist natürlich und das Eckige eine "Zufallsform daraus", wie ich meine. Die Symbolik für das Leben selbst.
    Eine wunderbare Zusammenstellung von rund aus vielen Lebensbereichen.

    Herzlich
    aelva

    AntwortenLöschen
  2. dein runder rückblick ist wunderschön - ich hab auch ein großes faible fürs runde!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen