Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 20. Januar 2015

wasser.eis

Nach der Tannenbaumzeit ist es bei mir eisig- winterlich.
Meine Tonschale schon einmal hier gezeigt- als Sommerdeko- gibt auch den Grund fürs Winterliche : sie ist die Basis für meine Eis-Welt. Ein gesplitteter Glaskerzenständer brachte die Idee aus dem Glas Eisklumpen zu machen!!
Hier erstmal  natürliches EIS








Die < Eisklumpen< sind natürlich spitz und sind daher als Dekoration nur bedingt geeignet, es glitzert ja wunderschön und das wäre für kleine Kinder keine so gute Eisidee.
Ich habe meinen defekten Glaskerzenständer mit einem Hammer- in Leinen gewickelt- zertrümmert!!
Sieht fast echt aus - das EIS.
Fürs Eiswasser habe ich stilles Wasser mit einem Spritzer Mandarinenlikör und einem Mandarinenstücken verfeinert.

Habt einen schönen Dienstag
heiDE

1 Kommentar :

  1. Eis und so ein tolles Blau. Es ist schon beinahe türkis. Und das gehört zu meinen Lieblingsfarben. Eisiger geht es kaum. Das sieht so schön aus.

    Eisgraue Grüße aus Schweden
    aelva

    AntwortenLöschen