Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 23. Februar 2015

drachen-baum




er ist so schön- in seiner Verwundbarkeit- mit seinen Geheimnissen von Blitz und Donner.
Ich habe ihn schon oft besucht und auch öfter gezeigt, aber er ist mein FREUND und so darf er immer wieder in Szene gesetzt werden ::))


verlinkt mit:jahreszeitenbriefe von der lieben Ghisalana

Kommentare :

  1. Große Freude an dieser alten "Drachen"-Eiche. Bald wird sie wieder sprießen, ein paar lebende Äste scheint sie immer noch zu haben... Toll die lebendigen Strukturen an Stamm und Ästen, die Zeichen eines langen und für einen Baum wohl auch ziemlich turbulenten Lebens... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    sooooo schön!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen