Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 25. Februar 2015

es kommt.frühlingsgrün

Im Garten spriesst es, die Tulpen wagen sich hervor, einsame Krokusse trauen sich zu blühen und die Schneeglöckchen läuten den Vorfrühling ein.
Einen kurzen  Einblick in unseren Garten habe ich auf meiner 12tel-Blick-Runde gemacht.
Und die blaue Ruhr hat meinen Blick noch einmal besonders geschärft, da gibt die Natur mir richtig Auftrieb!!!












ich verlinke meine GARTENbilder zur lieben Ghislana von Jahreszeitenbriefe

Kommentare :

  1. schöner garten hast du ! jetzt kommt die zeit wo alles sich ändert von einem tag zum anderen ! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monique, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, du hast Recht es wächst jeden Tag mehr und darüber freue ich mich und auf wärmere Sonnentage ;;))
      Lieben Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. Jetzt musste ich eine Weile suchen, rückwärts durch deinen interessanten Beiträge der letzten Tage (Garten. Der Erinnerung...), denn du hast bei mir "im Garten" deinen ganzen Blog verlinkt und nicht genau diesen so wunderbar sprießenden Gartenpost ;-). Ja, es geht los!!! Der Frühling belebt... Lieben Sonntagsgruß Ghislana

    AntwortenLöschen