Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 7. Februar 2015

grauer himmel und kaffee





Der Himmel war grau- und der Milchpott nimmt das Farbspektakel auf: fotografiert am Mittwoch.
Morgens gab es leckeren Kaffee und am Mittag war ein Milchbecher angesagt.
Mittwochs wie samstas gibt es aufmunterden Kaffee, ohne dem beginnt der Tag für mich <langweilig<.
Habt einen schönen Samstag meine Bilder schicke ich zur lieben Ninja von ninjasieben und mein Himmelsbild zur lieben Katja, der Raumfee

der Blick aus dem Küchenfenster- mein Frühstücksblick !! mit grauem WINTERhimmel

heiDE

Kommentare :

  1. Ohne Kaffee geht es morgens für mich nicht, egal welcher Wochentag :-). Bei diesen grauen Aussichten ist Gemütlichkeit ein MUSS, aber auch ein "Stück" frische Luft. Wir hatten heute etwas mehr Glück. Erst am späten Nachmittag kamen die Wolken und ließen das Blau so grau werden, wie bei Dir.

    Schönes Wochenende
    aelva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    ein Kaffee, etwas Gebäck, eine schöne Sternentasse, was zu Lesen.....HERRLICH !! Ohne wenigstens einen Kaffee ( bei mir eher Cappuccino) nach dem Aufstehen geht bei mir gar nichts. Das gehört für mich dazu. Dann kann der Tag kommen....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen