Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 10. Februar 2015

karneval-kranz DIY

Drei Tage habe ich gefädelt!!! Nach einer Idee der lieben Raumfee, habe ich mit einem Kleiderbügel einen bunten Karnevalskranz gearbeitet.
Statt Buchenblätter wie bei der Katja habe ich farbige Merkzettel genommen: unendlich viele!!!!
Aber es hat sich gelohnt, da er aber durch das Papier schwerer geworden ist als angenommen- habe ich ihn nicht wir erst vorgesehen als Türkranz genommen, jetzt liegt er bunt und  karnevalistisch auf der Küchenkiste.    ALAAF








habt eine bunte KarnevalsZEIT.
heiDE

verlinkt: creadienstag.de

Kommentare :

  1. Das ist eine tolle Dekoration.
    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht toll aus dein Kranz und ist auch für Kindergeburtstage wunderbar geeignet ;-)

    Danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Was für eine Arbeit - und was für ein Ergebnis. Das darf ich nie-nie-nie nacharbeiten, da meine Tochter die Zettel in Nullkommanix wieder alle parallel ausrichten würde.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. BOAH - was für eine Heidenarbeit! Aber die Mühe hat sich gelohnt, Dein Karnevalskranz ist toll geworden! Aber wehe, da kommt einer dagegen, und schubst den runter!

    Liebe Grüße.. äh, alaaaaaf! Oder "a freudenreiche Fasnet" wie man hier im Schwäbischen sagt ;-)
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ja wenn man sich mühe gibt und talent hat, kommt so etwas schönes raus ! es gibt mir Lust doch etwas zum Carnaval zu basteln ! aber so eine lange ruhe dieses zu machen unmöglich für mich !
    sehr sehr schön ist dein karnavalkranz ! und unten der Bar ;) alles fertig zum feiern und frohsein ****
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt cool aus. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Alle Achtung, ein Papierkunstwerk. Pack ihn nach den tollen Tagen gut weg, sowas darf man nicht entsorgen!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heide,
    Wahnsinn!! Drei Tage gefädelt und drei Notizblöcke fasst dieser Kranz!! Hat sich gelohnt, ich finde ihn supertoll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee! Und wirklich eine schöne Deko für die Faschingszeit! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. was für eine fröhliche Fleißarbeit

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine ganz tolle Idee. Da hat sich die Fleißarbeit aber wirklich gelohnt
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie cool ist das denn ??
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Servus Heide!
    . . . ich bin einfach begeistert, ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen