Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 8. Februar 2015

kater.stimmung - bunt ist die welt

Ja, so ist es: die Welt ist bunt. Immer wieder verändert sich etwas, sei es auf der Welt  oder bei den Menschen oder aber - und das ist für mich so spannend: was ändert sich bei mir !?
Veränderungen sind wichtig um immer was Neues zu entdecken.!!!
Und mit dabei ist unser Kater Titus, der genauso neugierig durchs Leben geht!!!!!
Und so schicke ich meine Bilder zu LOttA liebt blau und ich setze einen kleinen Text zum Nachdenken für den SONNTAG dazu.

wer erleben will, was er noch nie erlebt hat,
muss tun, was er noch nie getan hat

Autor unbekannt
 




Kommentare :

  1. Schöne Katerbilder! Und der Spruch ist so wahr...;-). Noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...ja so ist es,
    also tun wir immer mal was Neues...neugierig wie dein hübscher Kater,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine Augenweide für Katzenfreunde, herrlich.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Kater, der Blick auf dem zweiten Bild - so richtig Katzenmäßig ! Über die bunte Kuh in der Mitte musste ich grinsen. Eine schöne Collage!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. prima der spruch und titus ist bestimmt dazu geneigt wie alle katzentiere und katzenfreunde !
    schöner sonntag-abend
    monique

    AntwortenLöschen