Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 3. Februar 2015

kunterbunte Küchenkiste

So bunt und turbulent wie mein Jahr war- so war auch meine Küchenkiste- immer wieder anders dekoriert.
Und zur Zeit hält der Karneval Einzug: zwischen meinen närrischen Zeiten werde ich sie zeigen :))





















Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    Küchenkisten-Metamorphosen - das ist ja eine pfiffige Idee. Ich mag dieses Vogelhäuschen. Sieht niedlich aus.
    Eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    deine Küchenkiste ist Klasse und wunderbar wandelbar!! Gefällt mir, wie unterschiedlich du sie passend zum Monat oder der Jahreszeit dekorierst:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. dass du eine Kiste so aufstellst, gefällt mir sehr gut! was für eine Idee!
    lg

    AntwortenLöschen