Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 14. Februar 2015

nacht.moment.himmel

hier beginnt der Burgwald-NACHTspaziegang
der Mond ist aufgegangen
als Wegweiser am dunklen Nachthimmel ist er ein Freund und läßt den dunklen Wald schattenreich erscheinen
zu zwei Spaziergänge lade ich euch ein: bunt in der Nacht ist es beim Parkleuchten im Grugapark in Essen - immer wieder schön !!

Bei Nacht durch den Burgwald ist da schon etwas anders: das Burgtor ist Anfang- und Endpunkt, wie wohl es  ist, nach einem dunklen Waldgang diese Pforte wieder zu sehen,: ein bisschen Begleiter war der Mond ::))
ich mache mit bei der Aktion der lieben Lotta liebt blau


ich schicke den Mond zur Katja

Kommentare :

  1. Meine Tochter und ich bewundern hier deine Mondbilder - so schön!
    Und das Bild der bunten Bäume ist auch toll - obwohl ich fünf Jahre in Essen gewohnt habe, in Rüttenscheid, und sehr oft im Gruga-Park war, habe ich es nie gesehen... seit wann gibt es das denn?
    Liebe Grüße von Lena
    tddsaq2212pppoiiijjjjöööährrrdsaayyxx = das ist der Gruß vom Tigermädchen, sie wollte auch etwas schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena, durch den karneval komme ich erst jetzt dazu dir zu danken für deinen lieben Kommentar- und ein ganz liebes Dankeschön an das kleine Tigermädchen. Suuuuuuuuuuper..
      Gruß von
      heiDE

      Löschen
  2. Bilder, die zu Herzen gehen! Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen