Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 31. März 2015

12tel Blick im März


der 12tel Blick am 30. März 2015

heute habe ich  mich wieder auf den Weg gemacht um nachzusehen wie sich die Natur verändert- heute war ein faszinierender Wolkenhimmel  und ich habe blau-weisse Fotos gemacht, eine Wolkenformation war schöner als die andere. Und meine Lieblingsfarbe- blau- hat mich mal < wieder< begleitet ::))


so war es am 25. Februar 2015

das war der 29. Januar 2015


und ich zeige noch ein paar Himmelsbilder von diesem Ruhr-spaziergang









so vielfältig und beeindruckend kann Himmel sein !! Und unsere Heimat wird dadurch ein Zuschauer bei besonderen Himmelsschauspielen die meist gut enden, aber auch unvorhersehbar in die tragische Begebenheit hineingleiten können-

verlinkt zu : Tabea Heinicker
verlinkt zu : Katja, die Raumfee   

Kommentare :

  1. Hallo liebe Heide, Deine Wolkenbilder sehen sehr imposant aus! Ich persönlich mag so dicke Wolkenpakete am Himmel, vor allem wenn dazwischen blaue Flecken zu sehen sind. Die Natur ist einmalig, wir beachten sie im Alltag leider nur viel zu selten.

    Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen NRW sendet Dir Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Der Unterschied ist schon sehr gut zu sehen. Mittlerweile wird es draußen immer grüner.
    Allerdings haben wir kein Glück mit blauem Himmel, hier ist richtig Unwetter. Brr. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen