Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 24. März 2015

Änderung


aus einem Drahtkranz  mit Stern wurde ein Osterei mit Hase, eine schnelle Verwandlung- und der Holzstern fügt sich nach der Adventdeko auch in die Frühlingskulisse







da meine Osterdekoration immer sehr reduziert ist, passte es ganz gut, dass ich den Holzstern hier, gefertigt, aufbewahrt habe!!- Zweige sind  anspruchslos und doch so präsent zu jeder Jahreszeit, und sie haben bei mir immer eine Bühne ::))

verlinkt: www.creadienstag.blogspot.de

Kommentare :

  1. Zack, so schnell kann es gehen und aus Weihnachtsdeko wird Osterdeko. Der Stern darf sich sehen lassen, es wäre doch viel zu schade ihn in den Keller zu räumen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen