Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 10. März 2015

balkon- frühling -

es ist soweit- die ersten Frühlingsblumen sind eingezogen- STiefmütterchen


jetzt fehlt noch...


er beobachtet...




 dieses Blümchen  habe ich in eine Eierschalenvase gesetzt
die zerbrochene Eierschale habe ich in ein Moosbett  gelegt ein Tropfen Wasser in die Schale gegeben und schon ist ein dezenter Tischschmuck geworden,
Ich schicke diesen Vorschlag zum Creadientag





Zur Zeit ist meine Dekoration sehr dezent- weniger ist mehr-





einen schönen Dienstag wünsche ich allen ::))
verlinkt:  verliebt in zuhause

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    der Frühling auf dem Balkon kann sich blicken lassen...sieht gemütlich aus. Dein Tischschmuck ist auch gelungen...vor Ostern werden bei uns auch immer viel mehr Eier als sonst geköpft, was tut man nicht alles für die Deko ;-)
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heide....
    deine dezente Dekoration finde ich sehr sehr schön. Man konzentriert sich dann einfach aufs Wesentliche, nicht wahr ?
    Der Balkon sieht auch schon sehr frühlingshaft aus. Wunderschöne Ecken hast du dir eingerichtet !
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    auf deinem Tisch gefällt mir das Stiefmütterchen aber gut! Und das obwohl ich die Großen gar nicht so mag und lieber die kleinen Hornveilchen habe ;-) Die Ecke auf deinem Balkon finde ich sehr gemütlich und die grauen Töpfe hätte ich wohl gerne. Da steh ich drauf.

    Hab lieben Dank für deinen Beitrag. Ich freue mich, dass du dabei bist und den Frühling mitlockst!
    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen