Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 2. März 2015

blauer Februar - Rückblick

die Farbe blau war im Februar mein Favorit: blau gelb beim Karneval, blau im Kranz, blauer Baum beim Parkleuchten im Grugapark Essen, blau- lila das Deckengewölbe der Konzertmuschel in der Gruga




die bepflantzen  Schuhe haben wir beim gestrigen Spaziergang entdeckt, genauso wie den Smily auf dem Dach
gar nicht so einfach den Buchstaben  darzustellen  ::))
der verlorene Buchstabe war beim Parkleuchten < verschwunden<


die < adeligen < Stühle habe ich in eine blaue Umgebung gesetzt- die Uniform kommt jetzt endgültig in den Schrank und der blaue < Dunst< ist in der Konzertmuschel beleuchteter Nebel, und er erinnert mich an mystische Geschichten


ich sags doch : es gibt mystische Geschichten !! Mitten auf dem Wanderweg fanden wir diese Krone, von wem mag sie wohl sein))

verlinkt zur Birgitt  von Erfreulichkeiten

eine schöne Woche wünsche ich

Kommentare :

  1. ...wow, eine beachtliche blaue Sammlung, liebe Heide,
    und alles in diesem kurzen Monat...die Krone hat vielleicht ein Sternsinger vergessen...und immer wieder blauer Himmel, das ist so schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    da fällt mir das Märchen ein, mit dem Zwerg und dem langen Bart, am Baum eingeklemmt....vielleicht wollte ein Prinz.....toller Fund die Krone auf dem Baumstamm!
    Schöne "Blaulastige" Bilder,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Blau. Erinnert mich an das Yves Klein Blau und an den Jardin Majorelle in Marakesch.
    Sehr schön.
    lg, Tally

    AntwortenLöschen