Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 7. März 2015

himmels. sendung




LACHEN zum Himmel und auch aus dem Himmel.
Bei der letzten Wanderung am Sonntag bin ich diesem Smiley  begegnet und er hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Zeigt es mir doch, dass mit kleinen <zauberhaften Dingen < die Welt für einen Augenblick anders aussieht.
Und im übertragenenen Sinn kommt mir der Gedanke: es gibt eine Verbindung, ob sichtbar oder unsichtbar.

wer eine Kleinigkeit zum Verschenken braucht um ein Lächeln zu zaubern : hier gibt es eine nette Anregung ::))     
Allen im Himmel und unter dem Himmel sende ich liebe Grüsse und meine Fotos

 schicke ich zur lieben Katja

Kommentare :

  1. Was für eine Idee!!! Ein positiver Ausdruck statt grauer "Salatschüssel" und auch noch sonnengelb.

    Grüße
    aelva

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich !!
    Auch ich musste sofort schmunzeln, als ich deine Fotos sah.
    Vielen Dank!
    Einen wunderschönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen