Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 30. März 2015

monat märz-collage


im Märzen der Bauer ....


immer wieder  - die blau - türkis Farbpalette





mein Freund der Baum steht in diesem Monat in Kaiserswerth. Der Stamm mit seinen Ästen beflügelt meine Phantasie- ich sehe nämlich ein Steinbockgeweih und  in dem Astloch sehe ich ein Gesicht ::))

Zu seinen Füssen blühen wunderschöne Frühlingsblumen


meine Märzcollage enthält die meisten Fotos von hier

verlinkt zu: Birgitt von Erfreulichkeiten
verlinkt zu: Gishlana von jAHRSZEITENBREIFE

Kommentare :

  1. Ich danke dir für diesen erzählenden Baum! Deine schönen Märzfotos und auch noch sehr für deine Sonntagsmeditation, die mich in ihrer Behutsamkeit und tastenden Suche jetzt soviel mehr angesprochen als manch Anderes, das ich in den vergangenen Tagen zum Thema gelesen habe. Hab eine gute Woche und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder gefallen mir immer, diesmal ostern zeigen - eine schöne Woche :)

    Monique

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöne klare Bilder, liebe Heidi,
    hast du zu deiner Collage zusammen gefügt...schön...und das Baumgeweih sah ich auch gleich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Beitrag zaubert ein langes Lächeln in mein Gesicht.
    Das tue ich auch gerne Wesen, Gestalten, Gesichter in Bäumen erkennen. Das gefällt mir sehr.
    LG lykka

    AntwortenLöschen