Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 3. März 2015

rosa. kugeln . kreuzsteine





kein Stuhl zu sehen- es ist reduziert an Dekosachen, na ja, Stühle gibt es schon noch!!
Aber auf dem Esstisch gefällt mir die ROSA-Kugel-Schale ( vom grossen Schwedenhaus) zur Zeit sehr gut.

In der Diele liegen auf einem zum Wandbord umfunktionierten Tablett unsere <Kreuzsteine< ,die wir im Allgäu-Urlaub im vergangenen Früjhahrurlaub hier- gesammelt haben!!




und diese beiden Gesellen wollten mit aufs Bild, sind sie doch die Vorboten für das grosse Osterfest, ansonsten bin ich mit demThema Fastenzeit beschäftigt mit vielen Steinwegen und Kreuzwegen, die ich bewältigen muss. es gibt für mich viele Augenblicke darüber nachzudenken.

Kommentare :

  1. wie schön! einige solcher kreuzsteine hab ich auch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Die drei rosa Kugeln gefallen mir außerordentlich gut. Auch die Idee sie als Blickfang einzig und allein zu haben, kommt meiner Empfindung im Moment sehr entgegen. Es ist so stimmig! Danke

    Lieben Gruß
    aelva

    AntwortenLöschen