Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 16. März 2015

von unten nach oben

das ist sie: meine Lieblingsbrücke und ein Ort an dem ich zuhause bin  ::))
Es ist schon wieder eine Weile her das ich dort war- und trotzdem fühle ich immer eine Verbundenheit mit
dem Ort : Respekt  vor der gewaltigen Höhe- Bewunderung für den Erbauer Joseph Strauss- Verbundenheit mit den Arbeitern die in schwindelnder Höhe ihre Arbeit machen- der Lärm der Autos- das Gewusel der Begeher auf der Brücke- der phantastische Blick auf San Francisco- ALLES- ist für mich Glück!!!  Die Seele spricht.


der endlose Blick auf die Höhe von 227 m der  Golden Gate Bridge
ich könnte sooooooo  viel erzählen, meinen Traum habe ich dort gelebt und ich hoffe, dass viele Menschen ein kleines Stückchen ihren Traum leben dürfen.
Von unten nach oben- auch symbolisch ein wertvoller Blick, den ich zur lieben Lotta schicke



1 Kommentar :