Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 29. April 2015

garten.12tel Blick.April.

die Grillsaison wird eröffnet, ein neuer Grill steht schon einmal bereit ::))






unser Garten scheint einen guten Nährboden für den Buchs zu haben::))
viele kleine Kugeln sind aus abgeschnittenen Zweigen gewuzelt und wachsen prächtig


der erste Flieder fängt an zu Blühen, darauf freue ich mich besonders, denn ich mag den Geruch bald im Wohnzimmer: ich habe ihn heute, Mittwoch, geschnitten und warte  ::))


Wildkirsche, Flieder, Weissdorn, Sumpfdotterbluemchen, sind für mich der Begriff für den beginnenden MAI, es weckt bei mir immer wieder Erinnerungen an Kindertage mit bunten Wiesen und gepflückten Blumen für den Maialtar.



und jetzt gehe ich weiter um den 12tel Blick einzufangen ))


und das ist der Blick am 29. April 2015 


                                                               März 2015





                                                            Februar 2015


          Januar 2015

einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch

 

verlinkt zu: Tabea Heinicker    

verlinkt zu: Frollein Pfau














Kommentare :

  1. Bei dir ist ja allmonatlich schönstes Wolkentheater am Himmel!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So ein gemütlicher Grillplatz, auf mein tränendes Herz freue ich mich jedes Frühjahr und den Flieder rieche ich auch gerne. Tolle Fotos, beim 12tel Blick grünt es mächtig. Ist der Pegelstand an dem Kanal reguliert?
    L G Pia

    AntwortenLöschen