Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 11. April 2015

himmelwärts

frühlingshimmel über köln

mein frühlingsfavorit- magnolien- in den himmel geschaut


Frühlingshimmel wie im Bilderbuch- ich liebe Wolkenformationen, aber dieser  blaue Frühlingshimmel kam wunderbar als Hintergrund in Szene!!
ein toller Tag, auch mit viel himmels-erlebnissen der anderenArt, nämlich mit  Kunst im Ludwig-museum, mit netten Begegnungen im Dom und himmlischen Gebrauchgegenständen der modernen Art
einfach himmelwärts : KÖLN
besucht am vergangenen Mittwoch ::))


verlinkt zu : dieraumfee.blogspot.de


1 Kommentar :

  1. Liebe Heide !
    Die Magnolien hast du wunderbar fotografiert ! Sie sind auch meine Lieblingsblumen zur Zeit und ich freu mich sehr darauf, wenn mein noch recht kleiner Strauch blüht.
    Hab morgen einen schönen Sonntag und ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen