Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 12. April 2015

muster- meditation am sonntag


Foto: >Heide Schiffer<   Säule im Kreuzgang St. Paul vor den Mauern, Rom


von ganz oben
nach ganz unten
nach ganz oben

vom Himmel
auf die Erde
in den Himmel

Jesus

und wir
mit ihm





Text :    Jürgen Werth


das MUSTERbild habe ich im Original gelassen, keine Bearbeitung meinerseits ist nötig, die Kunst spricht für sich ::))
verlinkt: flottelottablau.blogspot.de    
< bunt ist die Welt<

verlinkt: glasklarundkunterbunt.blogspot.de

Kommentare :

  1. wie schön!!
    In diesem Kreuzgang habe ich wohl jede der verschiedenen Säulen bewundert und fotografiert...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Diese Säule würde ich gerne einmal ganz sehen. Die muss schön sein.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder und die Texte dazu sind wie immer sehr überzeugend. Danke.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. ...tolles Muster, schön gesehen.

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das Muster kommt mir doch bekannt vor. Ich hab das Bild eben erst auf Deinem Blog entdeckt, und musste doch gleich an meine Mosaiktiere denken. Ich mache aus Scherben und ähnlichem z.B. Salamander und Geckos und so. Wenn Du Lust hast, dann guck doch mal, wie ähnlich die Muster sind.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen