Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 6. April 2015

ostern. collagen









die Osterhasenparade und meine Holzhäuser
diese Häuser habe ich als Osterhäuser <umgebaut<
die <blaue< Collage ist mit Fotos vom Ruhrspaziergang in der letzten Woche
Graffiti an der Ruhrbrücke
>Sturmschäden<  bei Schirm und Flasche
blauer Himmel und Ruhrwasser
Wasserwerk <Vogelsang<

einen lieben gelben Ostergruß vom zweiten Ostertag
heiDE

verlinkt:bunt ist die Welt
verlinkt: creadienstag.de/2015/04/#170

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    deine zu "Osterhäusern" umgebauten Holzhäuser finde ich Klasse! Schön sehen die Collagen aus, auch wenn ich die Zweite mehrmals angesehen habe um für mich zu entscheiden, wie ich sie finde. Eigentlich ganz schön "düster" mit dem zerbrochenen Glas und den finsteren Gestalten - und trotzdem auf eine gewisse Weise ruhig und faszinierend.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. alle vier collage eine eigene und sehr schöne Atmosphère - so gut gemacht und die zweite gefällt mir sehr gut, denn sie ist voller energie und der blaue Schirm gibt einen ruhigeren ton zu dieser Szene. sehr raffiniert kombiniert !
    liebe grüsse zum Ostermontag !
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide.
    Die Collagen sind wunderschön .... die Holzhäuser und die Holzhasis gefallen mir besonders gut ;0)
    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen