Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 1. April 2015

ostertisch- probe








ich habe schon einmal geprobt: einfach und weiss soll er sein- der Ostertisch, und ich bin nach wie vor über mein weisses Porzellan  begeistert. Es wirkt immer edel und ich habe es schon einige Jahre.
Dazugelegt habe  ich Holzbuchstaben unserer Vornamen, dazu liegt in dem Eierbecher keine Kresse- es ist frischer Thymian und die Zuckereier sind einfach nur Deko. Es fehlt noch die Osterkerze und der Hefezopf- alle anderen Zutaten finden auf einem Beistelltisch Platz. Ach ja, die bunten Ostereier müssen noch im Garten gefunden werden  ::))

ich verlinke mein Geschirr zum < Mittwochs mag ich < # 100

Kommentare :

  1. da ist ja schon osterstimmung ... sehr elegant weisses porzellan ! liebe mittwochs-grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Heide!
    Ganz nach meinem Geschmack. Ich habe auch ein weißes Geschirr und würd es nie hergeben ;0)
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen