Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 16. April 2015

rosa.zweige


rosa und Rom : zwei Komponente die für mich Frühling bedeuten


was geht mehr:  Bambino von Fiat


Traumblüte


so ist Frühling


einfach schön


ZUbehör


rosa Rausch


das römische Geschirr musste mit aufs Foto


die Zweige habe ich gestern , beim schönsten Frühlingswetter , von unserer Wanderung durch das Bergische Land mitgenommen. Auch im Wald sieht es nach Frühjahr aus: blühende Leberblümchen, weissblühender Klee, Märzenbecher, weisse Anemonen und ganz viel knospige Zweige. ::))
Leider war ich gestern ohne Fotoapparat unterwegs.-
Der japanische  Kirschbaum stand direkt am Parkplatz und da musste der Inbegriff von guten Gedanken und Glücksgefühl, von zarten Farben und Zerbrechlichkeit als Hoffnungszweig mit zu uns nach Hause.Die japanische Kirsche gehört zu den Rosengewächsen, kommt aus Asien und wird hier bei uns als Zierpflanzen in Alleen, Parks und Gärten gepflanzt

Um die Schönheit besonders hervor zu heben, habe ich den Zweig in den Glaszylinder gestellt.



einen guten, wunderschönen, rosa Frühlingstag wünsche ich Euch
heiDE

verlinkt: holunderbluetchen.blogspot.de

verlinkt zu: Kebos -typisch für



Kommentare :

  1. Liebe Heide...
    Die Kombination finde ich herrlich ! Die Blüten haben so was wunderbar Zartes an sich, zusammen mit Glas und dem tollen Geschirr einfach zauberhaft!
    Viele sonnige Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombination der Zweig und das herrliche Bild.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    ein so zarter edler Zwei und ich finde, den Kontrast von den rosa Blüten und dem türkisen Geschirr sehr schön. Und dann noch die tollen schwarz-weiß-Bilder, super!
    Danke fürs mit machen und sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen