Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 30. April 2015

schnee.ball


Hallo zusammen, keine Sorge: es ist keine Wiederholung von HIER
aber es ist ähnlich obwohl auch der Vogel ein anderer ist. Ich habe vorhin im Vorgarten einen Zweig von dem Schneeballstrauch abgeschnitten und er zeigt wunderschön den Frühling und duftet auch so!!!!





so wunderschön weiss und zart sind die Blüten





der Frühling wird nie langweilig!!! Ich lausche beim Posten dem Vogelgezwitscher ::))


Ich wünsche Euch für morgen einen wunderbaren freien Frühlingstag


Ist das Feuerzeug nicht klasse????


verlinkt zu: holunderbluetchen

Kommentare :

  1. Ja, das ist super. Ich habe allerdings keine Hoffnung was das Wetter betrifft. Wollte mit meinem Mann zwei Märkte besuchen aber hier soll es dauernd regnen, Manno! Und unser Strauch, wir haben auch einen Schneeball, hat noch keine einzige Blüte. Aber was solls, kommt sicher noch. Ich sitz hier in Strickjacke und strick schonmal die Pulswärmer für den nächsten Herbst. Fühlt sich momentan noch so nah an. Dann geniess mal deinen Duft und den Anblick! Mich zerfrisst dann währenddessen der Neid ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    ja, das Feuerzeug ist klasse :-)
    Richtig hübsch dein Arrangement.
    Mir gefällt auch das Autobild dahinter sehr.
    Genieße den Frühling und hab ein schönes langes WE.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Das Vogelbild finde ich ganz wunderbar und das Porzellan passt perfekt dazu.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen