Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 25. April 2015

sonnen.aufgang

Sonnenaufgang, Montag, 20. April 2015   6°15 Uhr

Für mich ein aussergewöhnlicher Augenblick- ich bin nicht der Frühaufsteher, aber letzten Montag gab es eine Ausnahme.- Es ist schon schön wenn mit der aufgehende Sonne der Tag beginnt: da wird der Tag zum Lobgesang: wie es in den Klöstern mit den Laudes gesungen wird.
Der Himmel zeigt immer wieder tolle Formationen in den Gestirnen, ich schicke die Sonne zur lieben Katja, die heute den MOND zeigt ::))


ein sonnenreiches Wochenende
heiDE

Kommentare :

  1. schönes Bild ! man sagt glaube ich in deutsch : *morgenstund hat gold im mund*
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sprichwort stimmt: es gibt noch eins" den frühen vogel holt die Katz" !!
      Ich sage sonst immer " der frühe Vogel kann mich mal" ::))
      eine schöne Zeit wünscht dir
      heiDE

      Löschen
  2. Liebe Heide,
    'den herrlichen Sonnenaufgang hast Du perfekt im Bild festgehalten! Unglaublich schön!!!
    Ich liebe ebenfalls solch' magische Momente! Da möchte man doch gern, dass die Zeit stehen bleibt!

    Herzliche Grüße an DICH
    von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen