Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 22. April 2015

typisch.alle Vögel sind da


die kleinen Buchenzweige habe ich in der vergangenen Woche aus dem Wald mitgebracht- und die zarten Blätter entfalten sich - sehr zu meiner Freude- ich schicke sie zur lieben Helga::))
auch der Bilderrahmen hat ein neues Innenleben- die Kunstkarte  habe ich vor ewigen Zeiten bei dem Schweden gekauft- und sie passt zum FrühLINGSthema  und das ist typisch für den Frühling::


gute Aussicht





blauer Himmel, grüne frische Zweige, warmer Sonnenschein, all das ist für mich  das totale Glücksmoment.
Alles kann ich gar nicht beschreiben, ich geniesse die Spaziergänge an der Ruhr, ich sitze gerne beim Espresso draussen auf dem Balkon oder im Garten, ich freue mich über die morgige  Städtetour nach Münster und ich mag die Veränderung um mich herum


verlinkt: zu Kebo
typisch: FRÜHLING


Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    ich möchte Dir gerne schreiben wie harmonisch, farblich ausgesucht und stilvoll Deine Dekorationen auf mich wirken. Auch wenn ich mich nicht immer äußere, genieße ich den Besuch auf Deinem Blog mit dem Blick auf Deine "Heim-Lichkeiten" :-).

    aelva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment !!! Ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt.- Ich bin auch immer wieder gespannt, was du aus Schweden erzählst. Da lerne ich das schöne Land auch noch mal neu kennen, und nicht <nur< aus REisesicht : einen schönen Abend wünsche ich dir.
      heiDE

      Löschen