Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 18. April 2015

welt-all-blick


über den Wolken beginnt das Weltall- hier sieht man in die Stratosphäre !! Seht ihr die Hülle??
es erinnert mich stark an solch ein Weltall-bild-- über dem Wolkenpaket eine geschlossene Wolkenhülle!!
Ein wolkenfreies, sonniges Wochenende
heiDE


verlinkt zu : dieraumfee.blogspot.de



und ich schicke noch einen Kaffee hinterher: es ist Sonnen-balkon-samstagskaffee-Wetter
verlinkt zu: www.felix-traumland.eu






Kommentare :

  1. sehr schöne Wolke zeigst du hier ! und auch ein stück blauer Himmel so kann die Sonne die Erde wärmen ;)
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. ah dein becher wäre auch mein becher
    die sind wunderschön ich habe denn in hell grün und lila, rosa fehlt mir noch :)
    liebe grüße
    regina
    vielen dank für mit machen:)

    AntwortenLöschen