Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 14. April 2015

wimpel






Meine Schwarz/weisse Phase ist wieder ausgebrochen ::))
Die Tierbilder sind aus dem letzten Allgäuurlaub und der Hase ist von der lieben Cora.
Von meinem KÖLNtag habe ich die Wimpelkette aus dem schwedischen Laden GRANIT erworben.
Ein tolles Geschäft- leider war mein Geldbeutel nicht so prall gefüllt um viele schöne Dinge zu kaufen.!!


bei meiner Deko habe ich mich inspirieren lassen von Mörser und Marmorbrett ( beides nicht von Granit) und meine schwarzen Murmeln sind von  hier !!
Die kleine Margerite steht in einem KÖLSCHglas und verheisst mehr Frühling !!!



hier zeige ich Fotos aus dem Geschäft










Ich habe die Idee von minza-will-sommer und es ist ein weiterer Besuchsgrund nach Köln zu fahren.
Köln ist nicht meine Heimatstadt- und doch bin ich dort zuhause, angeregt durch Verwandte die dort wohnen- durch die Kunst der romanischen Kirchen- durch den Karneval-durch das Lebensgefühl der römischen Vergangenheit- und die Museen. Und den DOM::))

 heiDE

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide,
    Schwarze Dinge sind bei mir so gut wie gar nicht zu finden - bei dir gefällt mir die Schwarz-Weiße Deko richtig gut:) Der Laden ist bestimmt Klasse - und gefährlich! Da müsste ich mir vorher ein Limit setzen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen