Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 3. Mai 2015

bunt ist die Welt

solch ein Gefährt sammelt die LOTTA in der Reihe < bunt ist die Welt<
Schaut mal wer alles per Pedes unterwegs ist ::))






dieses Schild habe ich am Hengstey- See entdeckt::))
PS: zur Erklärung des Schildes- nein es ist kein Kopfsturz ins Wasser, sondern ein Hinweis auf alte Bahnschienen die den Weg schräg kreuzen- für Rennreifen schon riskant !!

verlinkt zu: Lotta liebt blau

Kommentare :

  1. das Schild ist ja toll, so etwas habe ich bisher noch nie gesehen. Also dann dort bitte nciht mit dem Rad fahren

    AntwortenLöschen
  2. Das grün - gelbe Rad gefällt mir gut . Ja und ins Wasser fallen kann man auch , wenn wir beim Fahrradfahren nicht aufpassen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, danke für deinen Kommentar. Ich gebe noch mal eine Erklärung zum Schild: es ist kein Kopfsturz ins Wasser, sondern ein Hinweis auf alte Bahngleise, die ganz schön gefährlich werden können.
      Zum Glück bin ich keine Radfahrerin sondern Skaterin- ist genauso heftig beim Sturz::))
      einen schönen sportlichen Start in die neue Woche
      heiDE

      Löschen
  3. das fahrrad ist ja schön bunt und das schild könnte man öfters sehen, denn bahngleise sieht man oft zu spät !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt auch erst mal an ins-Wasser-fallen gedacht;-) So lernt man wieder was dazu!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Witziges Schild - hab ich noch nie zuvor gesehen.
    Aber schräge Schienen sind weniger witzig, autsch!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Fahrrad. Aber richtig begeistert hat mich das Schild. Ich hab ja schon ne Menge Schilder "gesammelt", so eines fehlte mir noch.
    LG ZamJ

    AntwortenLöschen