Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 22. Mai 2015

dauer.blüher



sie sind immer noch da: die Margeriten aus Thorn, ich habe sie an einen anderen Platz gestellt, schon ist es ein anderes Bild und dann habe ich sie <verkleinert< und stehen nun mit Bussardfeder, Vogelhaus und Holzstern auf der Küchenkiste  sie sind einfach Dauergäste !!! die Margeriten ::))









das  erinnert mich sehr an sommerliche Gefühle: hoffentlich erleben wir am Pfingstfest nicht nur <Brausen und Stürmen< sondern auch die Milde des  Geistes::))) mit Wärme und SONNE

für mich sind im Mai typisch: blühende Wiesen mit Margeriten !!!!!
verlinkt : zu Kebo

verlinkt :  zu Helga  von holunderbluetchen

1 Kommentar :

  1. Blühende Wiesen mit Margeriten und so schön die paar Margeriten im Wasserglas, ich liebe ja das Einfache sehr.
    Schönes Pfingstwochenende noch und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen