dauer.blüher



sie sind immer noch da: die Margeriten aus Thorn, ich habe sie an einen anderen Platz gestellt, schon ist es ein anderes Bild und dann habe ich sie <verkleinert< und stehen nun mit Bussardfeder, Vogelhaus und Holzstern auf der Küchenkiste  sie sind einfach Dauergäste !!! die Margeriten ::))









das  erinnert mich sehr an sommerliche Gefühle: hoffentlich erleben wir am Pfingstfest nicht nur <Brausen und Stürmen< sondern auch die Milde des  Geistes::))) mit Wärme und SONNE

für mich sind im Mai typisch: blühende Wiesen mit Margeriten !!!!!
verlinkt : zu Kebo

verlinkt :  zu Helga  von holunderbluetchen

Kommentare

  1. Blühende Wiesen mit Margeriten und so schön die paar Margeriten im Wasserglas, ich liebe ja das Einfache sehr.
    Schönes Pfingstwochenende noch und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen