Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 13. Mai 2015

der kleine hobbit


pssst: hier geht es lang : ins Land der Hobbits  ::))


ich mag Märchen und Geschichten- Phantasiereisen in eine unbekannte Welt. Ob es - wie in Norwegen< die Trolle sind, oder wie bei den Geschichten der Hobbits- es ist für mich ein Stückchen Kinderzeit und <ohne Alltagssorgen mal leben< , ein bisschen Träumen und Mitmenschlichkeit wie bei MOMO. Ich brauche immer wieder eine AUSzeit- manchmal sind  sie mit Meditationen oder Klosterbesuche verbunden- aber es ist für mich Alles ,- ein Auftanken der Kräfte und Nervennahrung für meine Seele.
Wie geht es euch mit Geschichten??



wo sind sie??






" Der Herr der Ringe"-  bei Tolkien geht es in seiner Phatasiegeschichte wie im < richtigen< Leben zu:
die Macht des Bösen soll vernichtet werden und vier- ich nenne die Hobbits mal UNFREIWILLIGE< werden mit dem Ring beauftragt dieses Problem zu lösen.
Geschichten erzählen und hören - das mag ich ::))


verlinkt zu: frollein-pfau.blogspot.de

1 Kommentar :

  1. WOW tolle Bilder und es erinnert wirklich an den Hobbit.
    Wie aus einer anderen Welt!

    Greetings & Love
    Ines
    1 Jahr Eclectic Hamilton - große Verlosung auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen