Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 11. Mai 2015

mandala






Eine neue ERfahrung: Mandala - legen: Inspiriert von Ghislana, deren Mandals ich immer wieder anschaue, hatte ich mit meinen Mädels die Idee, das Legen von Mandalas auszuprobieren: anfangs waren einige skeptisch- was soll das Ganze- was habe ich davon- ist es wirklich auch meditativ- alles Quatsch- na ja wir machen es mal !!!
Und die Überraschung war dann doch groß: es ist nicht mein Ding, aber es war intersannt was als Ergebnis auf der Wiese lag.
eine gute woche wünsche ich

verlinkt: jahreszeitenbriefe

Kommentare :

  1. ich finde das sehr schön!!
    erst dache ich, es wäre eine Venusblume, aber die hätte 5 Blütenblätter, die Beschäftigung damit finde ich für mich sehr beruhigend!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    eine tolle Idee! Hab eben gedacht: das könnt ich mal ausprobieren.....sieht hübsch aus und "Material" gibt´s in unserem Garten genug:) Das hält dann bis der Rasen gemäht wird....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen