Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 30. Mai 2015

wolke.sieben. - in heaven.

Wolken- unzählige- ich nehme Wolke sieben-



Blick zum Siebengebirge




Sonnenstrahlen

gegen Spätnachmittag an unserem Pfingstausflug nach Remagen, schickte der Himmel gute Gedanken zur Erde. Wir waren nicht nur zum Thema Kunst und Architektur unterwegs, auch Familienspuren wollten wir < aufdecken<.
Angeregt durch die super-tollen Vulkangeschichten der lieben Katja, bin ich <drauf gestossen<. Meine Vorfahren wohnten im Siebengebirge, einem Vulkangestein mit vielen verschiedenen Steinbrüchen, und wir hatten dort vor vielen, vielen Jahren einen kleinen dieser Brüche. Seit Tagen stöbere ich in alten Familienchroniken, um noch mehr heraus zufinden. Vielleicht entdecke ich noch  etwas Spannendes !!!   Später erzähle ich Euch davon - und lieben Dank der Raumfee Katja für die Geschichte des Vulkans < Parkstein<



verlinkt zu : Katja, - die Raumfee -dieraumfee.blogspot.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen