Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 19. Juni 2015

balkon.wohnen.blömkes



Zur Zeit haben wir hier in NRW viel Sonnenschein und ich kann jeden Tag den Balkon bewohnen::))
Da sind auch die kleinen Vasen mit Strandflieder mit  aufs  Tablett gekommen und verbreiten mit dem Kaffee und der Lichtertüte aus Holland zauberhafte <Strand<laune.







und dann kommt noch meine  aktuelle Lektüre dazu: ein wunderbares Buch von Lori Nelson Spielman: sie beschreibt einen < Horizont< der beschreibt ,dass Verzeihen heisst, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und  neu um die Menschen zu kämpfen, die wir am meisten lieben.
" Manchmal ist es etwas winzig Kleines, das uns Großes tun läßt"- eine Weisheit!!!


die Blömkes schicke ich zur Helga und wünsche einen schönen Freitag

verlinkt zu.Holunderbluetchen

verlinkt zu : www.felix-traumland.eu/category/meine-becher.html

1 Kommentar :

  1. Wunderschön hast du es auf deinem Balkon liebe Heide !
    Ich bin begeistert von den Sternchen ;0)... du weißt ;0))). Ich hoffe, ich habe im Juli dann ein Sternchen für dich :0)
    Liebe Grüße und hab ein wunderschönes WE!
    Ulli

    AntwortenLöschen