Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 12. Juni 2015

buche -statt blume


so einen Buchenwald möchte ich zu Hause haben ::))



ein kleiner Setzling stand am Wegesrand und ich habe ihn mitgenommen und hoffe, dass er weitere Wurzeln schlägt und später in den Garten umziehen kann ::)
Bis dahin pflege ich ihn in der Vase auf der Küchenkiste




ich schicke meinen Buchenzweig zur lieben Helga, sie sammelt unsere Blumendekorationen,
wie gesagt- ich habe heute Buche statt Blumen- und es bringt mir die Natur ins Haus
Ob Helga es < durchgehen< lässt ???? 

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    getroffen und zwar mitten ins Herz. Ja, ein Buchenwald ist auch für mich faszinierend. Ich mag ihn zu jeder Jahreszeit - am meisten wohl im Frühling, wenn die zartgrünen Blätter austreiben und diese mächtigen Bäume fast schon jungfräulich sind.
    Wundervoll, danke für den Waldspaziergang - das Arrangement mit dem Holzstück gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    das sieht wirklich wunderbar aus! ♡
    Lass die Kleine aber nicht zu lange im Wasser, sonst ertrinken die Wurzeln. ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen