Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 23. Juni 2015

gutshof-träumereien




ein Waldspaziergang brachte uns zu einem zufällig entdeckten Kleinod- Gut Krumme- und dort konnten wir Garten- und Dekoträumen nachspüren. Viele Aussteller zeigten ihre Produkte- hier wunderbar weiche Alpakawolle: einfach zum Kuscheln und Träumen



ein kleiner- feiner <Balkonteich<      meine Silberkugeln habe ich SO dekoriert ::))






Blütenpracht zum Sehen und Riechen und Staunen


da Gut Krumme veranstaltet mehrmals im Jahr beeindruckende Projekte- es beherbert auch ein tolles Café mit Schokoladenspezialitäten




Spezereien aus der Umgebung mit originellen Kombinatioen sind der Renner - es gibt Marmelade zum <Hasenfrühstück<



im Herbst werden wir wieder hierher kommen, dann gibt es den Velener WALDweihnachtsmarkt.
Außerdem hat die Familie Krumme eine Scheune zur Präsentation von Lichtinstallationen - dort gibt es Leuchten in allen Variationen.



das wäre etwas  für unseren GARTEN- auf dem Balkon mag ich es lieber mit silbernen Kugeln und grauen Kübeln.



an eine Kaffeetafel <dieser Art< bin ich heute  zum Frauennachmittag eingeladen !!

heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen