Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 6. Juni 2015

himmels-einsicht



hier ist gerade ein Wolkenloch und der Mond kann für einen kurzen Moment zur  Erde schauen ::))
Es ist für mich immer wieder ein Innehalt-moment, um über das Weltall und seine Schöpfung nach zu denken.
Das Firmament ist da , auch wenn wir es oft nicht wahrnehmen und < blind< durch die <Weltgeschichte< gehen.


verlinkt zu: die Raumfee

Kommentare :

  1. Hallo liebe Heide!
    Da bin ich wieder :0)
    Dein Himmelsbild ist wunderschön.... so ein Guckloch für den Mond !
    Hab noch einen schönen Sonntag und ich schick viele liebe Grüße zu dir!
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli, ich freue mich wieder von dir zu hören und hoffe dir geht es gut !!!!!!
      Danke für deinen Kommentar, nicht nur einen tollen Mond haben wir gesehen, gesternabend war hier ein supertoller Sternenhimmel und ein Freund von uns hat zu seinem runden Geburtstag einen Stern geschenkt bekommen. Ja, das gibts- man kann einen Stern kaufen und ihn benennen. tolle Idee vom Planetarium ::))
      Dir auch einen schönen Sternenhimmel wünscht
      heiDE

      Löschen