Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 20. Juni 2015

Laudato Si - Himmel


die ersten großen Regenwolken ziehen auf - nach wochenlanger Trockenheit und blauem Himmel bekommt  bei uns die Natur Wasser um wieder aufzutanken und zu wachsen.-In anderen Regionen Deutschlands war es genau umgekehrt- Wassermassen haben viele Bergrutsche und Flussüberschwemmungen knallhart zu geschlagen und viel zerstört an Haus und Lebensqualität.

Ich liebe ja den trockenen Sommer und die Sonne, aber ich gebe dem< Heiligen<  mit den dem dicken Buch Recht<: alles braucht seine Zeit und die Natur ist unser Lebenselixier- also gehört der Regen dazu !!   Zum Glück können wir Menschen nicht direkt Einfluß aufs Wetter nehmen: langfristig und umweltweit haben wir aber eine große Verantwortung: da gebe ich dem Papst Franziskus Zuspruch in seiner Enyklika LAUDATO SI









Regenwolken - Wolkentürme-  Faszination am Himmel - immer


verlinkt zu: Katja, die Raumfee, sie sammelt unsere  Himmelsbilder


zum Thema < Wolkenmalen<, dass uns die liebe Katja näher gebracht hat, stelle ich mal meinen Link hierhin, denn im vergangenen Sommer habe ich zum Thema < Himmelmalen< ein Gemälde von Caspar David Friedrich vorgestellt ::))
heidekind.blogspot.de/2014/08/der-himmel-alter-meister-in- heaven.html




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen